ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

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<?php

//    Überarbeites Kampfsystem by Aramus
//    Version: ALPHA 1.1
//    Datei: classes_Kampfsysten.php


//    Einbinden von Funktion -common.php-

require_once 'common.php';


    function 
forlinkUmlaute($string)
    {
        
$search = array("Ä""Ö""Ü""ä""ö""ü""ß""´");
        
$replace = array("Ae""Oe""Ue""ae""oe""ue""ss""");
        return 
str_replace($search$replace$string);
    }
    
    function 
backlinkUmlaute($string)
    {
        
$search = array("Ä""Ö""Ü""ä""ö""ü""ß""´");
        
$replace = array("Ae""Oe""Ue""ae""oe""ue""ss""");
        return 
str_replace($replace$search$string);
    } 

class 
getFight
{
    public 
$spieler;
    public 
$lifepoints;
    public 
$angriff;
    public 
$verteidigung;
    public 
$nameEnemy;
    public 
$levelEnemy;
    public 
$lifepointsEnemy;
    public 
$angriffEnemy;
    public 
$verteidigungEnemy;    
    public 
$multiplikatorPlayer;
    public 
$critPlayer;
    public 
$berCritHit;
    public 
$newPlayerCit;
    public 
$criticalHit;
    public 
$lifepointsEnemyNew;
    public 
$kampf;
    
/*
    function getEnemyStats
    @param: $name
    @param: $level
    @param: $life
    @param: $atk
    @param: $def
    @param: $dk
*/    
     
    
public function getEnemyStats($name,$level,$life,$atk$def$dk)
    {
        
$this->nameEnemy $enemyname;
        
$this->levelenemy $level;
        
$this->lifepointsEnemy = (round($life 1.5) + round($life 2)) * ($dk);
        
$this->angriffEnemy $atk;
        
$this->verteidigungEnemy 80;
        
        
$multiplaktorAngriff 0.8;
        
$multiplaktorDef     2;
        
        
        
$this->angriffEnemyNew = ($this->angriffEnemy $this->levelenemy )* $multiplaktorAngriff
        
$this->verteidigungEnemyNew = ($this->verteidigungEnemy $this->levelenemy )* $multiplaktorDef
    }
    
/*
    function getSpielerStats
    @param: $name
    @param: $level
    @param: $hitpoints
    @param: $attack
    @param: $defence
    @param: $crit
*/

    
public function getSpielerStats($name,$level,$hitpoints,$attack,$defence,$crit)
    {       
        
$this->spieler $name;
        
$this->lifepoints $hitpoints;
        
$this->angriff $attack;
        
$this->verteidigung $defence;
        
$this->critPlayer $crit;
    }

/*
    function getSpielerCrit
*/


    
public function getSpielerCrit($crit)
    {
        global 
$session;
        
//Critchance in Bezug auf Verteidung
        
$this->berCritHit $this->verteidigungEnemyNew 4;
        
$this->newPlayerCrit = ($crit $this->berCritHit) / 10;
    
        
srand ((double)microtime () * 1000000 );
        
$chance rand(1100);
        if (
$chance <= $this->newPlayerCrit
        {
            
$this->criticalHit 2;
          } 
          else 
          {
    
$this->criticalHit 1;
    
           }
        
        
        
    }

    
    public function 
kampfnav()
    
    {
    
      global 
$session$lifepointsEnemy$nameEnemy$kampf$count$buffcount$PHP_SELF;
      include (
"kampfspecial.php");
      
      
      
        
          
$script substr($PHP_SELF,strrpos($PHP_SELF,"/")+1);  
        
addnav("Kämpfen `n(Erzeugt Energie)","$script?op=fight&skill=kampf");

            include (
"fightnav.php");
            
            
                switch (
$_GET['fight'])
                
                {
                
                    case 
$_GET['skill']:
                        
output("-".$_GET['skillA']." - ".$_GET['skillB']."- Dein ".backlinkUmlaute($_GET['skill1'])." trifft den Gegner.");
                    break;
                }
                
/*
                switch ($_GET['skillA'])
                {
                    case $_GET['skillA']:
                        output("".$_GET['skillA']." -Dein ".backlinkUmlaute($_GET['skill2'])."  reduziert");
                    break;
                }
                
                switch ($_GET['skillB'])
                {
                    case $_GET['skillB']:
                        output("Dein ".backlinkUmlaute($_GET['skill3'])." erhöht");
                    break;
                }
                */
            
            
    
}
      
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
}



?>