ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

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<?php

// 15082004

// inventory action handler by anpera 2004

require_once "common.php";

if(isset(
$_GET['id'])){
    
$sql="SELECT * FROM items WHERE id=$_GET[id]";
    
$result db_query($sql) or die(db_error(LINK));
    
$item db_fetch_assoc($result);
}else{
    
redirect("village.php");
}

page_header("Inventar");

if (
$_GET['op']=="fit"){
    
output("`QDu tauschst `q`n");
    if (
$item['class']=="Rüstung"){
        
output($session[user][armor]."`Q (`q".$session[user][armordef]."`Q Verteidigung, Wert: `q".$session[user][armorvalue]."`Q Gold)`n gegen`n`q$item[name]`Q (`q$item[value1]`Q Verteidigung, Wert: `q$item[gold] `QGold) aus.`n Deine Verteidigung ändert sich damit von `q".$session[user][defence]."`Q auf `q");
        
$sql="INSERT INTO items(name,class,owner,gold,value1,description) VALUES ('".addslashes($session[user][armor])."','Rüstung',".$session[user][acctid].",".$session[user][armorvalue].",".$session[user][armordef].",'Gebrauchte Rüstung mit ".$session[user][armordef]." Verteidigung.')";
        
$session['user']['defence']=$session['user']['defence']-$session['user']['armordef']+$item['value1'];
        
$session['user']['armordef']=$item['value1'];
        
$session['user']['armor']=$item['name'];
        
$session['user']['armorvalue']=$item['gold']-1;
        if (
$session['user']['armorvalue']<1$session['user']['armorvalue']=1;
        
output($session[user][defence]."`Q.`n`n");
    }
    if (
$item['class']=="Waffe"){
        
output($session[user][weapon]."`Q (`q".$session[user][weapondmg]."`Q Angriff, Wert: `q".$session[user][weaponvalue]."`Q Gold)`n gegen`n`q$item[name]`Q (`q$item[value1]`Q Angriff, Wert: `q$item[gold] `QGold) aus.`n Dein Angriffswert ändert sich damit von `q".$session[user][attack]."`Q auf `q");
        
$sql="INSERT INTO items(name,class,owner,gold,value1,description) VALUES ('".addslashes($session[user][weapon])."','Waffe',".$session[user][acctid].",".$session[user][weaponvalue].",".$session[user][weapondmg].",'Gebrauchte Waffe mit ".$session[user][weapondmg]." Angriffswert.')";
        
$session['user']['attack']=$session['user']['attack']-$session['user']['weapondmg']+$item['value1'];
        
$session['user']['weapondmg']=$item['value1'];
        
$session['user']['weapon']=$item['name'];
        
$session['user']['weaponvalue']=$item['gold']-1;
        
output($session[user][attack]."`Q.");
        if (
$session['user']['weaponvalue']<1$session['user']['weaponvalue']=1;
    }
    
db_query($sql) or die(sql_error($sql));
    
db_query("DELETE FROM items WHERE id=$_GET[id]");
}else if (
$_GET['op']=="house"){
    if (
db_num_rows(db_query("SELECT id FROM items WHERE name='".stripslashes($item[name])."' AND class='Möbel' AND owner=$item[owner]"))>0){
        
db_query("DELETE FROM items WHERE name='".stripslashes($item[name])."' AND class='Möbel' AND owner=$item[owner]");
        
output("Du hast `q$item[name]`Q schon im Haus. Kurzerhand fliegt `q$item[name]`Q raus und wird duch das neuere Stück ersetzt.");
    }else{
        
output("`QDu suchst für `q$item[name]`Q einen Ehrenplatz in deinem Haus, an dem `q$item[name]`Q von jetzt an den Staub fangen wird.");
    }
    
db_query("UPDATE items SET class='Möbel',gold=1,gems=0,value1=".$session[user][house]." WHERE id=$_GET[id]");
}else if (
$_GET['op']=="throw"){
    
output("`QDu wirfst `q$item[name]`Q einem hungrigen Strassenköter vor die Füsse, der `q$item[name]`Q sofort in sein Versteck schleppt.`nWas will ein Hund damit anfangen?");
    
db_query("DELETE FROM items WHERE id=$_GET[id]");
}else{
    
output("`QDu drehst `q$item[name] `Qin deiner Hand. Dabei vergisst du, was du eigentlich damit machen wolltest.");
}

addnav("Zurück zum Inventar","prefs.php?op=inventory&back=$_GET[back]");
if (isset(
$_GET['back'])) addnav("Fertig",$_GET['back']);
page_footer();

/* Something about available item classes so far:
*
* *Beute
*   - class: Beute
*   - name: item name
*   - description: description
*   - gold and/or gems >0
*   - rest unused (keep 0 or empty)
*   - generated automatically from Beute.Prot
*
* *Beute.Prot
*   - class: Beute.Prot
*   - name: item name
*   - description: description
*   - owner: =0
*   - gold/gems: >0 to enable selling
*   - rest unused (keep 0 or empty)
*   - hidden from players and generated by admin
*
* *Fluch
*   - class: Fluch
*   - name: item name (appears in inventory only)
*   - description: description
*   - owner: >0
*   - hvalue: how many days this curse lasts (0 for unlimited)
*   - gold/gems: >0 (price for cursing and healing)
*   - buff: buff
*   - rest unused (keep 0 or empty)
*   - generated automatically from Fluch.Prot
*
* *Fluch.Prot
*   - class: Fluch.Prot
*   - name: item name
*   - description: description
*   - owner: =0
*   - hvalue: how many days this curse lasts (0 for unlimited)
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*   - buff: buff
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*   - hidden from players and generated by admin
*
* *Geschenk
*   - class: Geschenk
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*   - generated automatically
*
* *Möbel
*   - class: Möbel
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*   - generated automatically from Möbel.Prot
*
* *Möbel.Prot
*   - class: Möbel.Prot
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*   - hidden from players and generated by admin
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* *Rüstung
*   - class: Rüstung
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*   - class: Schlüssel
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*   - class: Schmuck
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* *Zaub.Prot
*   - class: Zaub.Prot
*   - name: item name
*   - description: description
*   - owner: =0
*   - value1: how often it can be used (>0)
*   - value2: how often it can be used on each day (must be =value1 by default)
*   - hvalue: how many days this spell lasts (0 for unlimited)
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*   - generated by Admin
*
* *Zauber
*   - class: Zauber
*   - name: itemname (appears in inventory only)
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*   - buff: buff
*   - rest unused (keep 0 or empty)
*   - generated automatically from Zaub.Prot
*
*/

?>