LoGD Message of the Day (MoTD)
Das Aktuellste aus deiner Stadt ... immer auf dem Laufenden.
Neuigkeiten inaktiv Technews aktiv Archiv inaktiv





Umbauarbeiten in NavariaLaetitia de la Vega • 22.09.2016 um 19:54

Ein kräftiger Wind weht über Navaria,


und mit ihm kommen viele neue oder überarbeitete Serverinhalte.
Das Team und die Statthalter der jeweiligen Städte haben in den letzten Tagen im Akkord gearbeitet, um den Staub aus den Städten zu wischen und für frischen Wind zu Sorgen.
Der Ein oder Andere hat es vielleicht schon bemerkt... Neben einem neuen, wirklich fantastischen Skin, werden auch die einzelnen Städte überarbeitet. Nachdem Koori und Surki schon etwas länger in neuem Glanz erstrahlen, schaffen es nun auch Aiedail und Nurkash uns mit neuen tollen Orten zu locken. Auch in der Hauptstadt selbst wird sich zukünftig einiges tun und der Anfang wird sein die veraltete Burg der ehemaligen Königin dem Erdboden gleich zu machen. Wer also Lust drauf hat Laetitia dabei zu helfen sie niederzureißen, kann sich gerne mit einem Post daran beteiligen.

Und damit nicht genug. Wir hatten es bereits angekündigt und jetzt ist es soweit, die neue Drowstadt öffnet ihre Pforten für begeisterte Spieler. Beschreibungen und Bilder werden in allen Städten noch überarbeitet und angeglichen, allerdings kostet sowas immer etwas Zeit, weshalb wir da noch um etwas geduld bitten. Wenn uns jemand mit Texten unterstützen mag, darf er sich entsprechend melden.
Bei Fragen zu den einzelnen Städten könnt ihr euch ruhig an die Statthalter bzw. Markgrafen wenden. Sie haben immer ein offenes Ohr für Euch.
Wir natürlich auch ;)
Schaut euch um in Navaria und entdeckt allerhand Neues.


Im Namen des Teams

Corvus corax Luthias




Beiträge löschenLaetitia de la Vega • 27.11.2015 um 01:13

Hallo liebe Omarler,

nachdem in letzter Zeit vermehrt Probleme mit dem Newday-Bug aufgetreten sind, könnt ihr ab jetzt eure eigenen Posts selber löschen. Um einen Missbrauch zu verhindern, werden die gelöschten Posts aber dem Team weiterhin einsehbar sein.

Wir hoffen, euch damit ein bisschen die Sache zu erleichtern und wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße!



Neue Farben • 24.08.2014 um 12:01

Hallo!

Die neuen Farben sind zugänglich über "#" gefolgt von 000000 - FFFFFF, also wie man es aus CSS eh schon kennt ;)
Ingame gibts noch keine Möglichkeit, die Farbe auszuwählen, folgt aber.
Die Tags (für z.B. Namen usw.) könnt ihr euch in eurer Bio unter Einstellungen - Schnelleingaben speichern.

1.) Sollte irgendjemanden der Platz beim Umbennen mit den neuen Farbcodes ausgehen, bitte einfach melden.
2.) Sollte irgendwer ein Problem feststellen (bspw. dass irgendwo was nicht richtig angezeigt wird), ebenfalls einfach melden.

3.) Neue Features kommen sobald wie möglich
* Farbpalette, zum schneller auswählen
* "Bessere" Möglichkeit, diese Farben abzuspeichern

PS: Hoffentlich funktionierts :D
PSS: Mir ist klar, dass das etwas umständlich ist, aber so gibts ALLE Farben zum Schreiben



Ausblenden von Nachrichten • 22.08.2014 um 21:33

Dich nerven die Posts die vor deinem Play an einem Ort entstanden sind?
Dein RP-Partner überflutet dich mit ellenlangen Posts?

-> Neben der Uhrzeit des Posts findest du jetzt eine Checkbox. Ein Klick genügt, und die Nachricht wird ausgeblendet. Ein weiterer Klick blendet sie wieder ein.

Viel Spaß ;)

Wie immer: bei Problemen, Beschwerden, oder Allergien an mich wenden.



Automatisches Update bei Nachrichten • 20.08.2014 um 20:49

Hallo!
Folgendes Szenario um das Feature zu erklären:
Ihr seid mit einer anderen Person auf einem RP-Ort (es gibt ein Textfeld zum Schreiben). Der RP-Partner schreibt eine Nachricht. Jede Minute wird abgerufen, ob es eine neue Nachricht gibt. Falls das der Fall sein sollte, wird die Nachricht AUTOMATISCH in eurem Ort eingetragen

Das heißt also: Ihr braucht nicht mehr aktualisieren um zu sehen, ob jemand etwas geschrieben hat. Das passiert nun automatisch. Die Anzahl an angezeigten kann somit mehr als 10 Nachrichten betragen. Das Schreiben von Nachrichten funktioniert wie üblich.


Wie üblich:
* Fehler und dergleichen an mich!
* Das Feature ist noch NICHT vollständig fertig, aber die Grundfunktion geht.

Eure Meinung ist gefragt:
Sollen alte Nachrichten aus der Ansicht entfernt werden, um beim Limit von 10 Nachrichten pro Ort zu bleiben? Oder ist es egal, wenn der Ort mal mehr Nachrichten beinhaltet? (Wenn ihr was schreibt, sind wieder maximal 10 Nachrichten da.)



ältere MoTDs zeigen
Copyright 2002, Eric Stevens